Bestellabwicklung
Wir benötigen 1-2 Werktage, um Ihre Bestellung ohne Verzögerung zu bearbeiten, bevor wir sie versenden. (Die Ankunftszeit des Pakets hängt von der Transportsituation der Logistikfirma ab.)
Hinweis: Für alle europäischen Länder wird das Paket zuerst nach Deutschland geliefert, damit es sicher durch den Zoll kommt. Daher kann es in den ersten 8-12 Tagen nach dem Versand nicht online verfolgt werden, und es ist nur nach der Ankunft in Deutschland für die Umladung verfolgbar.
Die Lieferzeit für europäische Länder beträgt 8-15 Tage. Für Länder wie die USA, Australien und die meisten Länder Südamerikas beträgt sie 10 Tage.
Sendungsverfolgung
Nachdem wir das Paket versandt haben, erhält der Kunde eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer. Bitte verfolgen Sie es auf http://www.17track.net/ für verschiedene Expressinformationen, http://www.ems.com.cn/english.html für EMS-Informationen oder http://www.cn.dhl.com/en.html für DHL-Informationen.
Die Online-Verfolgung kann Ihr Paket in verschiedenen Phasen verfolgen. Wenn Sie es nicht verfolgen können, versuchen Sie es bitte ein oder zwei Tage später erneut oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Rückgaberecht
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben / empfangen wird), wenn Sie die Rückgabe des gekauften Artikels anfordern, kann dieser unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und erstattet werden. Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet (außer zum Ausprobieren), getragen, das Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen erfolgen auf Kosten des Kunden.
Wenn wir die zurückgesendeten Produkte unversehrt erhalten, ziehen wir 20-40 USD Versand- und Bearbeitungskosten ab, die wir für den Versand an Sie berechnet haben, und erstatten Ihnen dann den Restbetrag.
Bitte beachten Sie, dass wir nach 14 Tagen möglicherweise keine Rückerstattung ausstellen können, ein Austausch jedoch akzeptabel sein kann.
Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen nicht für Uhren gelten, die durch den Zoll physisch beschädigt wurden. In diesem Fall wird ein Austausch empfohlen.
Austausch
Innerhalb von 14 Tagen (ab dem Tag, an dem die Ware unterschrieben / empfangen wird), wenn Sie feststellen, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht zufriedenstellend sind, können sie unter den folgenden Bedingungen zurückgegeben und ausgetauscht werden:
Die Produkte sollten in der Originalverpackung zurückgesendet werden, was bedeutet, dass sie nicht verwendet (außer zum Ausprobieren), getragen, das Plastik entfernt, beschädigt, zerkratzt oder manipuliert sein dürfen. Alle Rücksendungen erfolgen auf Kosten des Kunden.
Wenn wir die zurückgesendeten Produkte unversehrt erhalten, ersetzen wir sie durch neue und versenden sie wieder an Sie.
Da Bearbeitungs- und Versandkosten anfallen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen 10-20 USD als Versand- und Bearbeitungskosten berechnen müssen, bevor wir Ihnen den Ersatzartikel zusenden.
Austausch unterliegt der Anpassung der Preisdifferenz (sofern vorhanden).
Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie den Artikel nach den garantierten 14 Tagen austauschen möchten, direkt mit uns Kontakt aufnehmen sollten, um die weiteren Schritte zu besprechen.